Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Likto Hotel Guangzhou Taojin Metro Station, Es befindet sich im wohlhabenden Geschäftsviertel Yuexiu District, mit sehr bequemen Verkehrsmitteln. Es ist nur 100-Schritte von der Ausfahrt einer Taojin Station der Metro Line 5 und der Busbahnhof entfernt. Darüber hinaus können mehrere Busse direkt alle Bereiche der Stadt erreichen, und die U-Bahn kann schnell den Flughafen, Hochgeschwindigkeits-Bahnhof und Bahnhof erreichen.
Das Hotel strahlt rund um die Regierung, Krankenhäuser, Schulen, High-End-Einkaufszentren, Bürogebäude, Bar Street an der Huanshi Road, Taojin Commercial Street, und eine Vielzahl von inländischen und ausländischen Speziallebensmittel-Läden. Ob Sie geschäftlich unterwegs sind, reisen, für Prüfungen gehen, einkaufen, es ist eine der ersten Möglichkeiten für Sie zu reisen, um noch schöner für Sie und Ihre Familie.
Jede Zimmerart des Hotels ist mit kompletter Grundausstattung, einer Taste intelligenter Betrieb von Zimmerschaltern und Bluetooth Audio ausgestattet, so dass Sie Ihren eigenen Musikraum frei genießen können;Zusätzlich werden Badewanne, Luftreiniger, Kungfu Tee-Set, Kaffeemaschine und andere Konfigurationen in den oberen Raum des Hotels hinzugefügt, so dass Sie zu Hause gemütlich und komfortabel leben können.
Die erste Etage des Hotels ist mit einem Freizeitrestaurant ausgestattet, in dem Sie Kaffee trinken, Musik hören, Musik schmecken, Bücher lesen und über Menschen sprechen können. Entspannung und Entspannung können Sie in der geschäftigen Stadt genießen.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Likto Hotel Guangzhou Taojin Metro Station is located in the prosperous business district of Yuexiu District, with extremely convenient transportation. It is only 100 steps away from exit a of Taojin station of Metro Line 5 and the bus station. Moreover, multiple buses can directly reach all areas of the city, and the subway can quickly reach the airport, high-speed railway station and railway station.
The hotel radiates around the government, hospitals, schools, high-end shopping malls, office buildings, bar street on Huanshi Road, Taojin commercial street, and a variety of domestic and foreign specialty food stores. Whether you are on business, traveling, going out for exams, shopping, it is one of the first choices for you to travel, adding more wonderful for you and your family.
Each room type of the hotel is equipped with complete basic facilities, one button intelligent operation of room switches, and Bluetooth audio, so that you can enjoy your own music space freely; In addition, bathtub, air purifier, kungfu tea set, coffee capsule machine and other configurations are added to the upper room of the hotel, so that you can live at home leisurely and comfortable.
The first floor of the hotel is equipped with a leisure restaurant, where you can drink coffee, listen to music, taste music, read books and talk about people. You can enjoy relaxation and relaxation in the busy city.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)